Events

Craft Beer Days 2019: Eine bierisch große Sache

Altes Maedchen
Craft Beer Days, Craft Beer Hamburg, Bierfestival

Liebe Craft-Beer-Freunde,

Hamburgs größtes Craft-Beer-Festival ist zurück: Am 24. und 25. August dreht sich in der Hamburger Sternschanze wieder alles um Hopfen, Malz und guten Geschmack. Denn dann feiern das Altes Mädchen, die Ratsherrn Brauerei und die Hamburg Beer Company gemeinsam mit grandiosen Brauereien aus Europa und zahlreichen Bierfans die Craft Beer Days 2019.

Weil es im vergangenen Jahr so gut ankam, verwandeln sich auch in diesem Sommer wieder die gesamten inneren Schanzenhöfe in eine Pilgerstätte für Hopfenliebhaber.

Neben all dem guten Craft Beer könnt ihr euch auf leckeres Streetfood freuen. Wer nicht genug von den edlen Hopfentropfen bekommen kann, ist in unseren spannenden Bier-Workshops ganz sicher richtig aufgehoben. Und wer Bier am liebsten bei guter Musik trinkt, kann an diesem Tag den Klängen unserer Lieblingskünstler lauschen, während er sich durch die vielen Stände testet.

Diese Brauereien sind am Start

Infos

Der Eintritt für die Craft Beer Days beträgt 5 Euro pro Veranstaltungstag.

Professionelle Tastinggläser gibt es gegen Pfand. Die Preise pro Bier starten erfahrungsgemäß bei 2 Euro (0,1 l), werden aber von den teilnehmenden Brauereien individuell und selbst festgelegt.

Öffnungszeiten: Samstag von 12 bis 23 Uhr | Sonntag von 12 bis 20 Uhr

Immer schön frisch bleiben

Bleibt immer auf dem neuesten Stand und klickt auf „Zusagen“ bei unserer Facebook-Veranstaltung für die Craft Beer Days 2019.

Senf dazu geben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere